Förderverein Grundschule "Am Regenstein"

foerderverein.jpg

Liebe Eltern,

der Förderverein der Grundschule "Am Regenstein"e.V. unterstützt die Erziehung und Bildung der Schülerinnen und Schüler der Grundschule "Am Regenstein".

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch finanzielle und materielle Unterstützung das Schulleben unserer Kinder interessanter zu gestalten.

Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie mithelfen, dass wir künftig schulische Veranstaltungen und Anschaffungen unterstützen können.

Der Mitgliedsbeitrag ist mit einem Mindestbetrag von 12 € im Jahr erschwinglich.

Über höhere Beträge und Spenden würden wir uns sehr freuen.

Die Einnahmen des Vereins kommen ausschließlich bis auf die geringen Verwaltungskosten den Kindern zugute.

Es geht um die Zukunft unserer Kinder,darum machen Sie mit und werden Sie Mitglied im Förderverein, denn durch Ihre Mitgliedschaft fördern Sie auch Ihr Kind.

Satzung des Fördervereins:

satzung_vom_28.09.2011_foerdervereingsar.pdf

Kontaktieren Sie uns gerne unter fv-gs-regenstein@mail.de oder unseren

Vorsitzenden Herrn Paul Kühnel unter 0160 - 207 624 4